16 Freundinnen und Freunde der Bruckmühle besuchten die Landesgalerie!

Am 10. Mai 2019 trafen sich 16 Freundinnen und Freunde der Bruckmühle auf Einladung des Vereins „Wir für Bruckmühle“ in der Landesgalerie in Linz und konnten in zwei getrennten Führungen die derzeitigen Sonderausstellungen und das Haus besichtigen:

Es zog mich durch die Bilder …“ Kubin@nextcomic sowie
Herbert Ploberger – Im Spannungsfeld zwischen bildender und angewandter Kunst

Nach den sehr interessanten Ausführungen klang der Abend gemütlich im Promenadenhof aus. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sehr beeindruckt und freuen sich schon auf die nächste für sie organisierte Veranstaltung, die Teilnahme an der Generalprobe zu „Der Bauer als Millionär“ im Rahmen der Aistfestspiele in der Bruckmühle in Pregarten am Donnerstag, 20. Juni 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*