„Freunde“ bei der Generalprobe der 3. Aistfestspiele

3. Aistfestspiele Bruckmühle Pregarten

Einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und einen ersten Eindruck – vor allen anderen – konnten die Freundinnen und Freunde der Bruckmühle bei der Generalprobe der 3. Aistfestspiele machen. Schon einen Tag vor der Premiere – nämlich am 20. Juni – erlebten die Unterstützer der Bruckmühle die höchst gelungene Inszenierung von Richard Maynau und die große schauspielerische Leistung der Darsteller aus der Region. „Das ist eine tolle Idee – wir haben uns sehr über diese exklusive Einladung gefreut. Es ist großartig, was in der Bruckmühle auf die Beine bzw. die Bühne gestellt und gebracht wird“, so das Lob einer Teilnehmerin aus dem Kreis der Unterstützer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*