Comedian Singers „Ein Freund, ein guter Freund“

Wie jedes Jahr lud „Wir für Bruckmühle“ rund um den Nationalfeiertag am 21.Oktober 2022 alle Mitglieder ein, ein besonderes Kulturereignis zu erleben. Und es wurde wieder ein schöner, lustiger Abend unter Freunden mit hohem künstlerischem Niveau. Die Geschichten und Lieder der Comedian Harmonists bewegten und brachten so manchen Zuschauer zum Schmunzeln.

Obmann Fritz Robeischl begrüßte launig die fast 50 Mitglieder, die der exklusiven Einladung von „Wir für Bruckmühle“ gefolgt waren. Er berichtet über die Freude, wieder neue Mitglieder im Verein begrüßen zu dürfen und forderte auf, das Kulturhaus Bruckmühle so gut als möglich zu unterstützen.

Nachdem anschließend Richard Maynau, der Leiter der Bruckmühle, seine Freude über die große Zahl an Unterstützer der Bruckmühle Ausdruck verlieh, führte der Sänger und Regisseur Ivaylo Guberov in den Theaterabend ein. Die Geschichte und die bekannten Lieder der Comedian Harmonists sind berührend und unerreicht.

Danach konnte das Publikum im gut besuchten Findling eine musikalisch und darstellerisch fantastische Aufführung erleben. Die Zuseher waren restlos begeistert und forderten einige Zugaben, sodass die Darsteller gerne einige Lieder wiederholten.

Nach der Aufführung hätte man sich gewünscht CDs dieser einmaligen Formation zu erwerben. Vielleicht gelingt es zukünftig wieder, diese Truppe in die Bruckmühle zu engagieren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*