„Wir für Bruckmühle“ hat einen neuen Obmann

Vizebürgermeister Fritz Robeischl ist neuer Obmann des Vereins zur finanziellen Unterstützung der Bruckmühle. Der 40-jährige Beschäftigte der RISC Software GmbH in Hagenberg, folgt auf Anton Scheuwimmer.

Ich freue mich schon auf die neue Aufgabe, unser finanzieller Beitrag ermöglicht in der Bruckmühle Kulturproduktionen auf hohem Niveau

Fritz Robeischl

Vielfalt und Freiheit

Die Ziele des Vereins sind die Beibehaltung der Vielfalt, die Förderung der künstlerischen Freiheit und die Weiterentwicklung des Programms. Wer Freundin oder Freund werden will, dem bietet der Verein ein attraktives Leistungspaket an. Dieses reicht vom Ticketvorverkaufsrecht über exklusive Veranstaltungen bis hin zu Ermäßigungen.


Der gemeinsame Besuch ins AEC muss leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden